Weihnachtsfeier 2015

Weihnachtsfeier im kleinen Prinzen

Fehlender Alt Tag

Fehlender Alt Tag

Fehlender Alt Tag

Wie jedes Jahr veranstalten wir zum Ende hin eine Weihnachtsfeier für alle Menschen, die bei der Duisburger Tafel helfen und tätig sind.

Damit möchten wir uns für ein wunderbares Jahr voller Engagement und Hilfe bedanken.Ohne unsere ehrenamtlichen Helfer im Laden, bei der Lebensmittelausgabe, der Essensausgabe und den Fahrten um die Lebensmittelspenden einzusammeln, sowie die Arbeit unserer Angestellten, wäre unsere Arbeit nicht möglich.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen und freuen uns auf ein weiteres Jahr mit euch.

Außerdem möchten wir uns bei allen Mitarbeitern des kleinen Prinzen bedanken, die sich an diesem Abend so fürsorglich um uns gekümmert haben.

Fehlender Alt Tag
Fehlender Alt Tag
Fehlender Alt Tag
Fehlender Alt Tag